Ellan Vannin Bar und Lounge

Die Bar «Ellan Vannin» ist ein gemütlicher Treffpunkt im Herzen Pfaffhausens, der an die Schönheit und Mystik der «Isle of Man» erinnert.

Der Name stammt aus dem Manx-Gälisch und bedeutet «Isle of Man», eine Insel, die eine besondere Bedeutung für Cheyenne hat. Ihr Vater Chigi Kessler war insgesamt über 48 Mal in seinem Lebens auf der «Isle of Man» und träumte immer von einem eigenen Pub neben seinem Restaurant. Leider verstarb er, bevor er seinen Traum verwirklichen konnte. Als Hommage an ihren Vater beschloss Cheyenne, die Bar nach der Insel zu benennen, die ihrem Vater so viel bedeutete.

Das Ambiente der Bar erinnert an ein traditionelles Pub auf der Isle of Man, mit rustikaler Einrichtung, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer Auswahl an exzellenten Getränken. Die Gäste können hier in entspannter Atmosphäre zusammenkommen, um gute Gespräche zu führen, Musik zu hören und das Leben zu genießen.

«Ellan Vannin» ist nicht nur ein Ort zum Trinken und Feiern, sondern auch ein Ort, an dem Erinnerungen an vergangene Zeiten und geliebte Menschen wachgerufen werden. Cheyenne ist stolz darauf, die Erinnerung an ihren Vater auf diese Weise am Leben zu erhalten und den Gästen ein Stück Isle of Man näher zu bringen. Besuche die Bar «Ellan Vannin» und tauche ein in die Welt, fernab vom Alltagsstress und der Hektik der Stadt.

Lass dich von der Magie dieser besonderen Insel verzaubern und genieße einen unvergesslichen Abend in gemütlicher Atmosphäre.